Generalüberholung der Webseite

Nach über sechs Jahren seit der ersten Eröffnung hat die Webseite des KSK-Berlin einen neuen Anstrich bekommen. Auch das Forum wurde auf eine neue Version gebracht und wartet auf eure Beiträge. Es wird wohl einige Zeit brauchen, bis sich jeder daran gewöhnt hat, aber die Generalüberholung war dringend notwendig, waren auf der alten Seite doch schon deutliche Abnutzungserscheinungen sichtbar.

Bitte aktualisiert ggf. euren Bookmark und benutzt nur diese Adresse:
http://www.ksk-berlin.de

Gefällt euch das neue Design? Hat noch wer einen Fehler gefunden? Oder gibt es sonstige Probleme oder Anmerkungen? Dann freuen wir uns auf euren Kommentar hier oder im Forum.

Umbau der Webseite

Im Zuge von Umbaumaßnahmen wurden viele Teile der Webseite überarbeitet. Die Hintergrund-Artikel über Airsoft und das KSK enthalten nun sehr viel mehr Informationen, und die Links und unser Artikel-Archiv haben ein Facelifting erhalten. Über das gekürzte Menü gelangt man auf die erweiterte Kommando-Seite.

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Wir freuen uns auf euer Feedback.

Neue Inhalte

Die letzten fehlenden Seiten wurden gestern abend noch hinzugefügt.

Ihr findet nun nicht nur Informationen rund um Airsoft, sondern auch eine Übersicht über das echte KSK mit vielen Hintergrundinformationen und weiterführenden Links.
Und natürlich sind nun auch alle Informationen über das KSK-Berlin verfügbar, inklusive Bewerbungsinformationen und eine Team-Übersicht.

Probleme bei Anmeldung oder Verwaltung? Fragen? Bugs? Dann meldet euch einfach.

KSK-Berlin.de ist online

Nun hat das KSK-Berlin auch eine offizielle Internetpräsenz. Ab dem heutigen Tag sind die Website und das Forum offiziell eröffnet. Die noch fehlenden Inhalte werden so schnell wie möglich nachgereicht.

Wir sind jetzt unter http://www.ksk-berlin.de zu erreichen. Bitte aktualisiert gegebenenfalls eure Links.