Generalüberholung der Webseite

Nach über sechs Jahren seit der ersten Eröffnung hat die Webseite des KSK-Berlin einen neuen Anstrich bekommen. Auch das Forum wurde auf eine neue Version gebracht und wartet auf eure Beiträge. Es wird wohl einige Zeit brauchen, bis sich jeder daran gewöhnt hat, aber die Generalüberholung war dringend notwendig, waren auf der alten Seite doch schon deutliche Abnutzungserscheinungen sichtbar.

Bitte aktualisiert ggf. euren Bookmark und benutzt nur diese Adresse:
http://www.ksk-berlin.de

Gefällt euch das neue Design? Hat noch wer einen Fehler gefunden? Oder gibt es sonstige Probleme oder Anmerkungen? Dann freuen wir uns auf euren Kommentar hier oder im Forum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *