Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten!

Und wieder ist Weihnachten. Hoffentlich wart ihr dieses Jahr auch schön artig und habt all eure kassierten Treffer ehrlich angegeben , denn nur so gibt es die erwartete AEG oder GBB unterm Weihnachtsbaum. Oder lieber doch : Shemag, BB’s, Tourniquet, eine neue Funke, Daypack, Funktionsunterwäsche … ach jaaaaaa. Wir jedenfalls freuen uns und warten schon ganz ungeduldig.

Das KSK-Berlin wünscht allen besinnliche Tage mit Familie und Freunden, sowie eine frohe Weihnacht 2014.

Personelle Veränderung

Für viele von uns war sie schon lange Teil des Teams, doch nun ist es ganz offiziell:

Ada Wong ist ab heute Mitglied des KSK-Berlin.

Und eine ganz besondere Ehre ist es uns bekanntzugeben, dass sie das erste
weibliche Mitglied seit der Gründung des Teams ist. Sie hat sich als starke Frau einen Platz in diesem unserem, eher von Männern dominierten Sport erkämpft.

„Facit Omnia Voluntas“ : Der Wille entscheidet!

Jahreswechsel 2011 > 2012

Auch an uns ging der Jahr 2011 nicht spurlos vorüber. Neben der
erfolgreichen Teilnahme an so mancher OP, freuen wir uns besonders über
unser neustes Mitglied: Molla!

Für das Jahr 2012 wünscht das KSK-Berlin ihm, und natürlich auch allen anderen, Glück, Gesundheit und viel Erfolg auf allen Wegen.

„Man trifft sich 2012!“

20. September 2011

Der 20. September ist der 263. Tag des Gregorianischen Kalenders. Zum Jahresende verbleiben genau 102 Tage. Für den 20.09.2011 bedeutet es folgendes:

5 Jahre KSK-Berlin!

Der 20.09.2006 ist unser Gründungstag und obwohl ihn nur wenige der heutigen Mitglieder selbst erlebt haben, blicken wir doch voller Stolz auf diesen Tag. Denn ohne ihn stünden wir jetzt nicht da, wo wir heute stehen.

Und so sei er all denen gewidmet die das KSK-Berlin zu mehr gemacht haben, als nur einem Team.

Personelle Veränderung

Kleiner Rückblick auf 2010: Anfang des Jahres (06.02.2010) wurden Easy und Pille als
Vollmitglieder in das Team aufgenommen. Im Sommer (25.09.2010) wechselten Kannietwo und Crimpson vom ehemaligem Airsoft Team 7 (Airsoft 2006-2010) ins KSK-Berlin. Schließlich wurde am 27.11.2010 Strike zu einem Vollmitglied des Teams.

Im Namen der (nicht mehr ganz) neuen Mitglieder bedanke ich mich für die vergangenen Erlebnisse und freue mich auf zukünftige. Wir erwarten Großes.