Das KSK-Berlin wird ein Jahr alt

Wie schnell doch die Zeit vergeht, mögen einige denken. Vor genau einem Jahr gründeten Dirt Diver und Aegis das KSK-Berlin, unser Team. Seitdem ist viel passiert.

Das Team wuchs von Anfangs zwei Mitgliedern auf heute neun und wir haben erfolgreich an zwei der größten OPs in Deutschland teilgenommen. Der Ausrüstungsstand des Teams hat sich enorm verbessert und durch zahlreiche Trainingsspiele konnten wir auch in unserer Spielweise unserem Vorbild etwas näher kommen.

So lasst uns nun endlich die Korken knallen! Happy Birthday, KSK-Berlin!

5 Gedanken zu “Das KSK-Berlin wird ein Jahr alt

  1. Ja is schon der helle wahnsinn was in dem einem jahr passiert ist und ich bin froh endlich die richtigen leute gefunden zu haben die genauso verrückt sind wie ich 😀 weiter so und Attacke Bonanza

  2. Ist zwar ein bisschen zu spät, aber ich bin froh das ich in ein Team bin das so gut läuft^^ Wir werden uns dann nächstes Jahr wieder auf dem Feld sehen Männer und ich werde mein bestes für das Team geben damit wir weitere Jahre dann zusammen feiern und spielen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert