Personalveränderungen

Im Zuge der großen Umgestaltungen hat uns unser Mitglied firefly leider verlassen. Er hat aktuell keine Lust/Zeit/Geld mehr für den Airsoft-Sport und wird in nächster Zeit nicht mehr spielen. Wir bedauern diese Entscheidung und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
Auch Aegis wird aus persönlichen Gründen in Zukunft etwas kürzer treten müssen. Da er aber noch organisatorische Arbeit im Team übernimmt und auch weiterhin für jeden ein offenes Ohr haben wird, verbleibt er „inaktiv“ im Team.

Und nun begrüßen wir schließlich noch ein neues Teammitglied, den wir bereits beim letzten Training ausführlich kennen lernen durften, und der seit dem letzten Teamtreffen nun offizielles Mitglied ist: Jack. Es ist mehr oder weniger Zufall, dass Jack durch uns zum Airsoft-Sport gefunden hat, er ist sonst eher ein Naturbursche, der gerne irgendwo Wurzeln schlägt. Für uns hat er sich aber zu einem geduldigen, teamfähigen und schweren quasi Baum in der Brandung entwickelt und uns durch seine Qualitäten vollends überzeugt. Willkommen im Team!

5 Gedanken zu “Personalveränderungen

  1. Hi Jack, ich hoffe das wir uns mal persönlich kennenlernen. Ich freue mich schon auf unsere Begegnung! Man wir haben schon einen verdammt grosses Glück, das ihr Jack gefunden habt. Er wird uns noch grosse Dienste im Team leisten.

  2. Ja Aust, is schade das du aufhörst warst nen guter ehrlicher spieler. Ich wünsch dir alles gute auf deinem weitern weg. SO jetzt zu JACK, ich freu mich riesig sogar mehr als die anderen ausser nimrod der freut sich bestimmt wie ich das wir mal einen 2m kameraden im team haben der allen ziemlich schwer auf dem herzen ähhhh sorry auf der schulter liegt haha 😀 also auf gute zusammen arbeit weiterhin. Attacke Bonanza

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert