Neue Mitglieder

Bereits letzten Donnerstag fand ein etwas größeres Team-Treffen statt. Diesmal hatten wir Besuch von einigen ehemaligen Grizzlys und John, den wir schon eine Weile aus unserem Forum kannten.
Auf diesem Treffen wurde beschlossen, ein neues „Unterteam“ zu gründen, welches zwar zum KSK-Berlin gehört, aber nicht unsere komplette Ausrüstungsliste übernimmt. John wurde nach Abstimmung zum Teamchef und Ansprechpartner für die Gruppe gewählt.

Wir können also folgende neue Mitglieder im Team begrüßen: John, Kelric, Puschel, firefly und Duke. Viel Spaß bei uns und auf eine gute Zusammenarbeit.

3 Gedanken zu “Neue Mitglieder

  1. Fünf erfahrene, vernünftige Neuzugänge zum Pferde stehlen auf einen Schlag… ein Glücksgriff! Wir haben jetzt nen Haufen Potential, den wir nur noch abschöpfen müssen. Und beim nächsten Training geht’s los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert