OP Rattlesnake

Wir nahmen über das verlängerte Wochenende an der OP Rattlesnake teil und verteidigten zusammen mit Irie Combat und später auch mit den Fenriswölfen unser Dorf und das Spielgebiet gegen die imperialistischen Besatzer-Teams.

Die Operation startete zwar mit nicht gerade idealen Voraussetzungen, aber alle beteiligten Teams machten das Beste aus der Situation und beide Seiten konnten schließlich auch viele Erfolge für sich verbuchen.

Vielen Dank an die Organisatoren und alle beteiligten Teams für die gute Zusammenarbeit sowie die fordernden Gegner.

3 Gedanken zu “OP Rattlesnake

  1. die op war schön, hat uns auch viel spaß gemacht. nächstes mal spielen wir vllt wieder seite an seite, würden uns freuen.
    viele grüße
    menyr
    DATE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert