Operation Lost Patrol

Mit einem Helikopterabsturz in einem Krisengebiet begann für uns die OP Lost Patrol.

An der Seite vom D.A.T.E. und der DSO bekämpften wir nach unserer Rettung in mehreren Missionen die Söldnertruppe (RIG(SOC) und 1st Berlin) des örtlichen Warlords. Auch wenn (oder gerade weil) das Wetter nicht so mitgespielt hat, war die OP ein voller Erfolg und wir konnten viele Missionsziele erfüllen.

Vielen Dank an die Organisatoren und alle beteiligten Teams für die gute Zusammenarbeit, die fordernden Gegner und ein Osterwochenende der besonderen Art.

2 Gedanken zu “Operation Lost Patrol

  1. Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal recht herzlich für die exzellente Zusammenarbeit mit allen Teams, die erstklassige Organisation der OP durch Menyr vom Team D.A.T.E. und Crazy Worker vom Team RIG(SOC) sowie für das in uns gesetzte Vertrauen bei allen Beteiligten bedanken, und hoffe auch für die Zukunft auf gemeinsame Trainings und Operationen.

  2. Toll, dass Ihr bei der sehr kurzfristigen Aktion dabei wart, ohne euch wäre es nicht das gleiche gewesen. Das Vertrauen sehen wir (hier spreche ich für alle Beteiligten der Lost Patrol) nach der OP als absolut gerechtfertigt, ich bin froh, dass wir euch eingeladen haben. Ihr seid eine starke Truppe, und unsere Gemeinschaft ist um ein starkes Mitglied reicher.
    Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit, die in jedem Falle ausgebaut werden sollte! Beste Grüße vom DATE
    Menyr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert