Wettbewerb um die schlechteste jemals in Highschool-Aufsätzen verwendete Analogie:
- "Nach der langen, bitteren Trennung durch ein grausames Schicksal rannten die unglücklichen Liebenden über die Wiese aufeinander zu wie zwei Güterzüge, von denen einer Cleveland um 1836 Uhr verlassen hatte und mit 55 Meilen pro Stunde unterwegs war, während der andere um 1947 Uhr aus Topeka abgefahren war und sich mit einer Geschwindigkeit von 35 Meilen pro Stunde fortbewegte."
- "John und Marry hatten sich noch nie getroffen. Sie waren wie zwei Kolibris, die sich ebenfalls noch nie getroffen hatten."
- "Das kleine Boot trieb sanft über den Teich, ganz genau so, wie es eine Bowlingkugel nicht tun würde."
- "Vom Dachboden drang ein unmenschlicher Schrei herunter. Die ganze Szenerie hatte irgendwie etwas Unheimliches, Surreales an sich, ungefähr so, wie wenn man Urlaub in einer anderen Stadt macht und Jeopardy um sieben statt um halb acht im Fernsehen kommt."
Er: Würdest du für eine Million € mit mir schlafen?
Sie: Eine Million? Wow! Ich denke schon.
Er: Und für zwei €?
Sie: Du Depp, was glaubst du was ich bin?
Er: Das haben wir ja bereits geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis.
Das Problem mit dem deutschen Essen ist, dass einen, egal wie viel man davon isst, eine Stunde später der Machthunger überfällt.
Patient beim Psychotherapeut erzählt, wie sein Besuch bei seiner Ex verlaufen ist: "Ein einziges Fiasko. Mir ist ein furchtbarer Freudscher Versprecher unterlaufen. Ich wollte sagen: Kannst du mir mal bitte das Salz reichen, und tatsächlich habe ich gesagt: Du Nutte! Du hast mein Leben ruiniert!"
Peter hat sein erstes Rendevous und fragt seinen Kumpel, ein Frauenheld, um Tipps, worüber man mit Frauen redet. "Das ist ganz einfach", erklärt ihm sein Kumpel. "Mädchen reden gerne über drei Dinge: Essen, Familie und Philosophie. Wenn du ein Mädchen fragst, was sie gerne isst, bedeutet das, dass du dich für sie interessierst. Wenn du nach ihrer Familie fragst, heißt das, dass deine Absichten ehrenwert sind. Und wenn du mit ihr philosophische Fragen diskutierst, zeigst du damit, dass du ihren Verstand zu schätzen weißt." - "Mensch, das ist ja einfach, Essen, Familie, Philosophie, das kriege ich schon hin."
Am Abend trifft Peter die junge Dame. Seine erste Frage: "Isst du eigentlich gerne Blumenkohl?"
"Och eigentlich nicht." antwortet die Dame verwirrt.
"Hast du einen Bruder?"
"Nein."
"Aber wenn du einen hättest, würde der gerne Blumenkohl essen?"
Ein Blinder, eine Lesbe und ein Frosch gehen in eine Bar. Der Barkeeper schaut sich die drei an und sagt: "Ja, was ist das - ein Witz?"
|
|