Aktuelle Zeit: Sa Mai 28, 2022 12:58 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Okt 09, 2007 7:06 pm 
Offline
SvD - Spammer vom Dienst

Registriert: Di Jan 02, 2007 8:26 pm
Beiträge: 1613
Quelle: http://www.6millimeter.info/


Gerüchte um TM Blowback AK74
Geschrieben von Boba_Fett
Freitag, 5. Oktober 2007

Nachdem Tokyo Marui den Markt mit seinen AEGs vor Jahren revolutioniert und lange Zeit auch übernommen hatte, scheint es nun einen weiteren Sprung in der Entwicklung zu geben. Nach den Verschärfungen auf dem japanischen Markt, ist es dort mit Tuning sehr schwer geworden, um nicht zu sagen vorbei. Darf man die Waffe also im Nachinein nicht mehr verbessern, schickt sich TM nun an, Waffen zu liefern, bei denen dies nicht mehr nötig ist. "Shoot and recoilshock" ist der neue Slogan. Darf die Waffe nicht stärker sein, soll sie sich halt "stärker anfühlen". Auf der Radio Control Hobby Show, die in Japan vom 13. bis zum 14. Oktober stattfindet, werden die ersten Details von Seiten TMs erwartet. Was bisher bekannt wurde, klingt bereits verlockend: Mehr Metall. TM greift damit die positiven Erfahrungen der Type 89 und des M14 auf und scheint nun auch auf dieser Linie zu bleiben.

[hr]


Freu ich mich ja sowas von drauf! Brauch eh keine 3 Joule fürs G36, wenn die restliche Energie dafür ins Feeling geht ist das optimal. Hoffe TM kriegt das fürn anständigen Preis hin! Oder was meint ihr?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 09, 2007 8:22 pm 
Offline
Major Naise
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 05, 2007 6:14 pm
Beiträge: 609
Wohnort: Staatenlos
jo klingt gut

_________________
Wir sind Geister und für uns gelten Geisterregeln, ich bin der einzige Geist der sie kennt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 09, 2007 8:47 pm 
Offline
Generalmajor
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mär 09, 2007 3:11 pm
Beiträge: 394
Da ich nun mal TM bevorzuge bin ich echt gespannt drauf :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 09, 2007 10:24 pm 
Offline
SvD - Spammer vom Dienst
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 05, 2007 3:54 pm
Beiträge: 1978
Wohnort: Berlin
Team: KSK-Berlin
Oha!^^ Ich hoffe mal, dass die nächstes Jahr schon was haben^^.

_________________
I shall return.

March 11, 1942 Lt. Gen. Douglas MacArthur


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 10, 2007 9:19 pm 
Offline
SvD - Spammer vom Dienst

Registriert: Di Jan 02, 2007 8:26 pm
Beiträge: 1613
Hier Kenta, für dich :)

http://www.abload.de/image.php?img=maru ... 710inl.jpg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 13, 2007 2:29 pm 
Offline
SvD - Spammer vom Dienst

Registriert: Di Jan 02, 2007 8:26 pm
Beiträge: 1613
Hier noch ein paar Fotos (klicken zum Vergrößern):

http://airsoft-news.eu/e107_images/news ... n_1110.jpg

http://airsoft-news.eu/e107_images/news ... l_1110.jpg (unten Mitte: Verchromte HiCapa *lechz*).


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 14, 2007 11:19 am 
Offline
SvD - Spammer vom Dienst

Registriert: Di Jan 02, 2007 8:26 pm
Beiträge: 1613
und nochmal ein paar Videos (rechts sind mehr):

http://www.youtube.com/watch?v=bxcCTAgDwP0&NR=1


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 15, 2007 7:10 pm 
Offline
SvD - Spammer vom Dienst
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 05, 2007 3:54 pm
Beiträge: 1978
Wohnort: Berlin
Team: KSK-Berlin
Gibt wes denn vom zweiten Link keine grössere Auflösung ^^; kann es kaum lesen^^;

_________________
I shall return.

March 11, 1942 Lt. Gen. Douglas MacArthur


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 15, 2007 7:31 pm 
Offline
SvD - Spammer vom Dienst

Registriert: Di Jan 02, 2007 8:26 pm
Beiträge: 1613
Hm schade ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2008 10:55 pm 
Offline
SvD - Spammer vom Dienst

Registriert: Di Jan 02, 2007 8:26 pm
Beiträge: 1613
Tokyo Marui hat sich nun das Patent sichern lassen, welches den schönen Namen trägt:

"Recoil Shock Device For Toy Gun"

Im Grunde besteht nun einfach eine Verbindung zwischen beweglichen Teilen der Gearbox und einem in der Schulterstütze untergebrachtem Gewicht mit Feder. Wer's ganz genau nachlesen möchte, kann dies hier tun (evt. etwas runterscrollen).


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 06, 2008 5:22 pm 
Offline
SvD - Spammer vom Dienst

Registriert: Di Jan 02, 2007 8:26 pm
Beiträge: 1613
Gibt jetzt noch einen weiteren Mitbewerber um Blowback Systeme in AEGs: http://www.youtube.com/watch?v=Ag0Ip0C-dgs

Lustig wäre doch mal meiner Meinung nach eine Kombination aus Gas und Elektrik. Während ein Akku ganz normal für die Gearbox benutzt wird, versorgt ein Gastank im Magazin den Blowback-Effekt. Dies könnte man optional gestalten, man müsste also nicht unbedingt das Gas ins Magazin füllen, wenn man auf den Blowback-Effekt verzichten kann. Naja, die Hersteller haben auf jeden Fall noch Potential, abwarten was da noch kommt...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de