KSK-Berlin
https://ksk-berlin.de/BB3/

Disskusion über NFD Bekleidung
https://ksk-berlin.de/BB3/viewtopic.php?f=2&t=1466
Seite 1 von 1

Autor:  WOOTAN [ Mo Jun 03, 2013 10:11 pm ]
Betreff des Beitrags:  Disskusion über NFD Bekleidung

Nabend
Hier mal als Neuling meine erste Frage.
Ich spiele seit Wochen schon mit dem Gedanken mich neu einzukleiden, diesmal sind mir die RipStop KSK Sachen ins Visier geraten,
entweder von LEO & Köhler, TacGear oder von NFD
Preislich unterscheiden sie sich kaum jedoch bin ich mir nicht sicher welche der genannten Hersteller qualitative Ausrüstung herstellt?
Klar sie stellen schon hochwertige Sachen her aber jedoch unterscheiden sie sich doch bestimmt?
Könnt ihr mir bei meiner Kaufberatung helfen?

Hochachtungsvoll

WOOTAN aka. Mütze

Autor:  Kelric [ Mo Jun 03, 2013 11:31 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Also im Moment kann man mit NFD oder Köhler nichts falsch machen Köhler sachen werden nur schwerer wenn sie nass sind.Von Tac Gear würde ich die Finder lassen die haben in Letzter zeit stark nachgelassen was die verarbeitung angeht.
Hoffe konnte helfen!
Grüße Kelric

Autor:  WOOTAN [ Di Jun 04, 2013 12:14 am ]
Betreff des Beitrags: 

Ist NFD Vertragspartner der Bundeswehr oder ist das die Hausmarke vom Ranger Shop ?? Sprich werden KSK Soldaten damit ausgestattet ? Ich würde sehr gerne ein 100%es reenactment betreiben !

Hochachtungsvoll

WOOTAN aka. Mütze

Autor:  Kannietwo [ Di Jun 04, 2013 10:31 am ]
Betreff des Beitrags: 

NFD ist die Hausmarke von RangerShop, dahinter verbürgt sich mWn jedoch LeoKöhler. Werden nur umgelabelt. Frag mich aber bitte nicht warum. Da Leo Köhler aber auch an die normalen Soldaten ausgegeben wird ist stark anzunehmen das die Sachen auch beim KSK getragen werden.

Autor:  WOOTAN [ Di Jun 04, 2013 7:59 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Hmm ok was würdet ihr empfehlen?
Ripstop oder die normale Kleidung?
Bin mir der Vermutung nicht sicher hab aber viel gehört, dass RipStop sehr wenig verschleißt, jedoch unheimlich schei** aussehen soll?

Hochachtungsvoll

WOOTAN aka. Mütze

Autor:  Kannietwo [ Mi Jun 05, 2013 1:21 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Wir haben so gut wie alle die normale Version und können sie wärmstens empfehlen. Ripstop ist meist auch dünner.

Autor:  WOOTAN [ Sa Jun 08, 2013 2:30 pm ]
Betreff des Beitrags: 

HMMM zu spät ;(

Ich hab mir die Teile alle in RipStop schon gekauft :oops:
und die KSK 3000 Stiefel inklusive .....
Weil ich ja mein Team leider auflösen muss und ich ein neues suche wollte ich mich auch demnächst bei euch bewerben würde es auch mit Ripstop Kleidung gehen?

Autor:  Kannietwo [ Sa Jun 08, 2013 6:11 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Ob ripstop oder nicht ist bei uns kein Kriterium. Da sind ganz anderer Sachen wichtig ;)

Autor:  WOOTAN [ So Jun 09, 2013 7:57 am ]
Betreff des Beitrags: 

Das freut mich ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/