Aktuelle Zeit: Fr Mai 27, 2022 8:05 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :rofl: :engel: :bussi: :gruppenknuddel: :knuddel: :love: :love2: :troest: :master: :post:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Tackelberry besuchte Sniper Airguns & More in Pirmasens
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Das nenne ich ein Geschäft! Oder eher ein Paradies für Airsoft Spieler :D
Beitrag Verfasst: Di Jan 29, 2008 8:30 pm
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Jaa jetzt weiß ich, wo ich mich als nächstes bewerbe. Hobby und Beruf vereint. Hach ja, man wird doch mal träumen dürfen :lol: .
Klasse Fotos, kleiner Bericht, aber es passt.
Beitrag Verfasst: Di Jan 29, 2008 8:13 pm
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Klasse Bericht und schicke Fotos! Sieht ja echt geil aus da... nicht so eng wie man das sonst gewohnt ist für Airsoft-Ladengeschäfte...
Beitrag Verfasst: Di Jan 29, 2008 1:12 pm
  Betreff des Beitrags:  Tackelberry besuchte Sniper Airguns & More in Pirmasens  Mit Zitat antworten
Ich besuchte das Team von Sniper Airguns & More in Pirmasens.

Nach 3 Stündiger Autofahrt 320 km erreichte ich die Kleinstadt Pirmasens.

Gespannt betrat ich den Laden der im Innern rießig erscheint als von draußen.

Durch die nette Begrüßung von Marco (Angestellter) stellte ich mich vor
und die Freude war rießig, da ich seit 3 Jahren nur über das Telefon als Kunde über meine Stimme bekannt war.

Nach der Frage wo der Chef Gerhardt Ehrlich sei,sagte man mir Er sei unterwegs und käme gleich..

Derweil schaute ich mich im Laden um und ließ mir die neuen Waffen Modelle vorführen und hielt die mich intressierten in den Händen.

Der Laden ist sauber und alles Überichtlich an den Wänden aufgehangen.
Sauber getrennt Waffen,Zubehör und Ausrüstung.

Dann plötzlich betrat der Chef Gerhard Ehrlich den Laden,nach hinweis
von Marco schaute er kurz Nachdenklich und dann viel der Groschen

Zitat:" Christus Katsikis" na endlich lerne ich Dich kennen seit 3 Jahren mein Telefonischer Stammkunde " Zitat Ende.

Nach 3 Stündigem Gespräch und vielen Werbegeschenke für das SWAT-TEAM AUGSBURG

Kugelschreibern,Feuerzeuge,Postern,1x Taktikhandschuhe die für Sniper Airguns & More extra hergestellt werden,super Qualität und und ...............

trat ich den Heimweg an.Weitere Infos nur Intern.

Super Laden,freundliche und Fachmänische Beratung,Top Service

Sponser und Garantie und Werkstatt.















Hier der Laden.

Bild

Bild

Bild

Zubehör Seite
Bild

Bild

Andere Seite /Raum
Bild

Bild

Pistolen Ecke.Beretta in Chrom Vollmetal

Bild

Bild

Bild

Bild

Thomson II Weltkrieg Model
Bild

Impulse Rifel 10 mm Alien Teil 2

Bild

Bild

Bild

Bild

Belgische Sturm Gewehr

Bild

Bild

Ausrüstungs Zubehor

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

G 36 von Star Top Qualität

Bild

G 3 Serie
Bild

Bild

Marpat Digiwoodland das orginal von Spec 49,90 Euro
mit Abgeschrägten Taschen alle größen Vorrätig sowie Boonies

Bild

Bild

Tackelberry mit der teueren Proud Weste 300.-Euro leider zu klein in Gr.M von Marco probiert.

Bild

Bild

Crazzy Tobi Waffentechniker und Teamleader vom Red Dragon Team
Komplett Hardcore Sponsoring

Bild


Marco der Berater

Bild

Zwei Chefs

Gerhard Ehrlich und Tackelberry
Bild
Beitrag Verfasst: Di Jan 29, 2008 10:45 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de