Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(39)
(19) Sven
So, 1 Juni 2008 22:41:00 +0000
email

Hallo KSK. Erstmal muss ich zunächst sagen, sehr gute und auch eine sehr übersichtliche Seite. Was mich besonders freut, ist das ihr auf MilSim operiert. Echt stark. Aus euren Pictures zuentnehmen, muss ich noch dazu erwähnen, das euer Team das "Reeactment" zu dem KSK gut gelingt. Gruss aus Norddeutschland Sven



(18) SlovakiaTEAM
Di, 29 April 2008 13:08:00 +0000
url  email

Guten tag leute. Ich bin aus Slowakei military team und ich brauch mit ihne schraibe. Mahlwinkel ist stad??? aber was? pls antworten sie Danke ´´Kraft und Kampf´´ :-)


thrush: Hello Werwolf, Mahlwinkel is a small town, close by there is a big area which is private property (this is the only legal way to play airsoft here in germany). You can see the area here: http://tinyurl.com/64ynex Here are some impressions of the area, some random videos from Youtube: http://tinyurl.com/65unhv The homepage with upcoming events (in german): http://www.tnt-airsoft.net/MAP/MAP/ If you have further questions, use our contactform.



(17) Psirius
Do, 24 April 2008 19:22:00 +0000
url  email

Mahlzeit, wollte mal auf diesem Wege Hallo sagen und euch zu der gelungen/informativen Homepage gratulieren.Macht weiter so! Schöne Grüße aus Südhessen. MFG Psirius



(16) Red
Mi, 23 April 2008 09:00:00 +0000

Sehr sehr schöne Seite! Und toll wie ihr das macht,vllt trifft man sich auf Umwegen mal;-).Ziemlich sicher sogar :D



(15) Phoenix_MB
Di, 15 April 2008 08:21:00 +0000

Hallöchen, stehe im Kontakt mit einem sehr netten und sehr hiflsbereiten Mitglied eurer Truppe. Leider wohne ich ein paar hundert km weit weg von euch und auch andere Umstände ermöglichen mir leider seit einiger Zeit nicht mehr, dass ich meinem Airsoft-Hobby nachgehen kann. Nichts desto trotz lese ich mich weiterhin durchs WWW und werde euch und die anderen weiterhin beneiden. Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Spielen. :-)



(14) Monke
Do, 3 April 2008 14:06:00 +0000
url 

haloo, Sie interessieren könnte ...... haben wir team in CZ



(13) MisterMinet
Fr, 21 März 2008 15:00:00 +0000
email

Hallo,Wollte euch allen im Namen der Russischen Wölfe ein frohes Osterfest wuenschen..sucht Fleißig... Gruss Minet



(12) Jürgen_KSK
Fr, 29 Februar 2008 12:36:00 +0000
url 

Hallo Kameraden, eure Fotos sind wirklich hammer geil! :) Ihr habt schon gute Ausrüstung muss ich sagen! Falls ihr einst in Tschechien spielen wollt, schreibt mich an! Jürgen aus Prag


thrush: Hallo Jürgen,

wir bedanken uns vielmals für die netten Worte und freuen uns, eure Homepage nach langer Wartezeit endlich wieder online zu sehen. Wir werden uns mit Sicherheit früher oder später mal treffen! Bis dahin mit besten Grüßen ans ganze Team,

thrush



(11) OdinsHorden
Do, 10 Januar 2008 21:33:00 +0000

Moin Kameraden des KSK-Berlin! Bin der neue auf eurer HP. Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr.Grüsse gehen speziell an Thrush und Dirt Diver. Echt super HP die ihr habt.Weiter so. Den rest vom Team werd ich ja auch bald sehen. MkG OH


 


thrush: Wir freuen uns alle schon darauf, bald deine Bekanntschaft zu machen!



(10) WasP
Mo, 24 Dezember 2007 12:10:00 +0000
url 

Moin Leute, habt ne echt geile Page und seid ein super Team! Besucht uns doch auch mal auf der Page! Viel Spaß euch noch, frohes Fest und ein guten Rutsch...