Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(39)
>
(39) mina
Mi, 25 November 2015 13:57:41 +0000
url 

Hi, ihr habt eine sehr schöne Seite und offensichtlich viel Spaß an Softair. Macht weiter so!
http://www.mina-store.de/index.php

(38) Sandro Bolgow Neveles
So, 26 Januar 2014 20:13:25 +0000
url  email

Hallo ich möchte gerne aktiv Softair spielen und ihr seit das einzige Team das man wirklich finden kann, und da wollte ich frage ob man bei euch mit machen kann?


Hallo Sandro,
vielen Dank für dein Interesse. Bitte schau doch mal auf unserer Rekrutierungsseite vorbei. Dort findest du alle Informationen, die du brauchst für deine Bewerbung bei uns. Und wenn du dich entschieden hast, nutze bitte das dort verlinkte Kontakt-Formular.

Gruß, KSK-Berlin



(37) Dynamo
Do, 2 Mai 2013 09:24:14 +0000
url 

Genialer und umfassender Webauftritt. Um genau zu sein einer der besten Online-Präsentationen eines Softairteams aus Big Berlin! :D

(36) BWK.in.ua
Do, 6 Dezember 2012 12:07:19 +0000
url  email

Hello ladies and gentlemen,

on behalf of the Ukrainian airsoft BW-reenactment and MilSim-community we'd like to introduce you our online-forum and invite you to join and share infos with teams and persons holding the same views and interests in BW-reenactment and Battledisplay from Eastern Europe:
http://bwk.in.ua/forum/viewtopic.php?p=12291#p12291

(35) Mathias
Di, 7 Juni 2011 13:51:00 +0000
email

Moin jungs ich war mal so frei und hab mich hier angemeldet! Bin noch auf der suche nach ein Team! im Raum Berlin. mfg matze



Hi Mathias, bitte schau doch mal auf unsere Rekrutierungsseite vorbei. Dort findest du alle Informationen über uns und wie du dich bewerben kannst. Gruß, KSK-Berlin




(34) flori
Sa, 12 März 2011 22:17:00 +0000
email

hallo ich wollte bloss mal sagen ihr seid cool seid das was ihr macht ist echt toll eure seite ist sowas von toll und falls ihr meinen eintrag gelesen habt bitte mal e-mail schicken



Hi flori, benutze doch bitte zur Kontaktaufnahme unser Formular, dort können wir dir schneller helfen :) Gruß, KSK-Berlin




(33) kenny312
Do, 4 März 2010 09:47:00 +0000
email

heyho ich wollte mal fragen, wie viel ihr für eure ausrüstung hingelegt habt??? mfg kenny



Hi Kenny, wir sind kein Reenactment-Team, daher halten sich die Kosten wenigstens etwas in Grenzen. Man kann allerdings trotzdem davon ausgehen, dass sich die Kosten für die komplette Ausrüstung im oberen vierstelligen Bereich belaufen. Was tut man nicht alles für sein Lieblingshobby :) Gruß, KSK-Berlin




(32) Ripperkon
So, 24 Januar 2010 14:14:00 +0000
url  email

Hey Leute. Habt ja echt eine schöne Homepage hier. Und die Scharfschützenbilder in eurem Album sind auch gut gelungen. Weiter so!



(31) Blackhawk
Di, 29 Dezember 2009 15:39:00 +0000
url  email

Klasse seite , macht weieter so . MFG Blackhawk



(30) Mike
Fr, 27 November 2009 21:05:00 +0000
url  email

Hi... Erstmal ein Gruss an euer Team... ich komme auf Urlaub in den Spreewald meine Heimat vom 19.12. - so 3.-5.1. Fahrt ihr da irgendwo spielen in BrB ? Legionsgruss Mike



Hi Mike, ist immer umständlich über solche Wege Termine festzulegen. Bitte verwende doch unser Kontaktformular, dann schauen wir mal, was möglich ist :) Gruß, KSK-Berlin




>