Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(39)
<
(9) Maik kaebel
So, 23 Dezember 2007 08:38:00 +0000
url  email

Hallo. Die Russischen Woelfe wuenschen euch allen ein frohes fest und nen GUTEN Rutsch ins neue Jahr... Wir Treffen uns ..cu Minet..



(8) Don
Mo, 17 Dezember 2007 11:01:00 +0000
url  email

Hallo Jungs ! Eine tolle Seite habt ihr hier und sehr ansprechende Bilder. Vieleicht hört man ja in Zukunft was voneinander !? Liebe Grüße Don Team DATE


 


thrush: sowas liest man immer gerne, vielen Dank. Wir sind an einer Kooperation sehr interessiert!



(7) Maik kaebel
Do, 13 Dezember 2007 09:17:00 +0000
url  email

Hallo,der minet hier..bedanke mich mal fuer euren geburtstagsgruss nett von euch :) Hoffe sehen uns im neuen Jahr wieder mal auf dem feld der ehre...freu freu.. Gruss von uns alle an euch alle... Minet



(6) Tackelberry
Fr, 19 Oktober 2007 19:46:00 +0000
url  email

Hi hier ist der Tackelberry nice HP habt Ihr.Super gemacht.Respekt. Besucht doch uns mal auf unserer Hp. Ich hoffe man sieht sich. Gruß Tackelberry



(5) Sixpence
So, 16 September 2007 11:54:00 +0000
url  email

Schöne Grüße aus Wien möchte ich übermitteln. Eine sehr schöne und übersichtlich HP habt ihr da. Besonders freut es uns daß ihr ebenso mehr al MilSims und Scenarios interessiert seid. Vielleicht können wir mal etwas gemeinsam veranstalten ? lg www.lasc.at


thrush: Rest per Mail ;)



(4) Aegis
Do, 30 August 2007 19:21:00 +0000

Na was sehen wir denn da?!^^ endlich hast du es geschafft!!^^ also aber an den Design musst du aber noch Arbeiten sieht ja alles grau und orange nur aus! IGITT XD Ne man war nur ein Scherz^^ Gute Arbeit Skittic^^ Ich sach nur "Siegfried und Roy!"



(3) Dirt Diver
Do, 30 August 2007 18:07:00 +0000

Ich bin begeistert Männersch :)



(2) thrush
Di, 28 August 2007 20:11:00 +0000

Hervorragende Leistung skittic



(1) skittic
Di, 28 August 2007 19:35:27 +0000

So, Gästebuch eingerichtet, da gebührt mir wohl auch der erste Eintrag ;)



<