Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(39)
(29) Dyzi
Do, 15 Oktober 2009 18:07:00 +0000
url 

Airsoftoví kamarádi, dovolujeme si Vás touto cestou pozvat na nejv?tší ?eské setkání airsoftových hrá?? zvané BIG COMBAT 2009. Tento rok v novém organiza?ním složení se spoustou zm?n, v?. nového prostoru - více informací na www.bigcombat.cz. Rádi Vás uvidíme. BIG COMBAT team



(28) AirsoftClub Ostfriesland
Mo, 27 August 2012 08:44:11 +0000
url  email

Moin Moin, mal ein paar nette Grüße aus Ostfriesland da lassen ;) Eure HP ist suppi macht weiter so. LG ASCO :D



(27) Azrael-Seth
Sa, 6 Juni 2009 15:10:00 +0000

Gute Seite, bin auf der Suche nach ShemagBindeanleitungen darauf gestoßen. Vor allem die Artikel, sehr gut! Freue mich auf neue. Grüße



(26) Apostel
Mi, 8 April 2009 08:51:00 +0000
url  email

hi leute lasse mal ein paar grüße hier und wollte mal gleich die chance nutzen und fragen, wie es mit einem bannertausch aussieht? würde mich auf ein antwort freuen. P.S.: grüße auch an kenta jens alias apostel



Hi Jens, wir haben in unseren Links nur unsere Partnerteams aufgenommen, mit denen wir regelmäßig spielen. Aber vielleicht nutzt ihr unsere Kontaktformular und wir finden vielleicht mal zusammen. Gruß, KSK-Berlin




(25) Kek$*
So, 22 Februar 2009 19:23:00 +0000
url  email

Hi Jungs, eure Site gefällt mir wirklich gut. Vielleicht "trifft" man sich ja eines Tages. ;) Gruß Kek$*



(24) germandan69
Mo, 22 September 2008 07:49:00 +0000
email

moin moin. wollte nue mal vorbei schauen um zu sehen ob thrusch sich noch an einen og wronnau erinnert. da mir der bund zu langweilig war bin ich ja wieder in die usa und bin da in die army eingetreten und jetzt versuche ich hier mein eigenes team aufzubauen. habt ihr irgentwelche tips die ihr an mich weiter leiten koennt?



Hi Dan, bitte benutze doch unser Kontaktformular. Gruß, KSK-Berlin




(23) Speck
Mo, 15 September 2008 05:34:00 +0000

Respekt, eure Seite ist sehr gut und eure Bilder sind auch sehr gut, macht weiter so. MFG :-)



(22) Max
Do, 11 September 2008 13:10:00 +0000
email

Moie Jungs Was ich bis jetz vom Airsoft-Sport gesehen habe, war schon recht gut. Aber Ihr! seid mal der komplette Ober-Wahnsinn, 1 A Ausrüstung, 1 A Bilder!!! Dickes Lob aus dem Siegerland Lg Max :cool: :-)



(21) Freggl
Mi, 20 August 2008 11:13:00 +0000
email

hallo ich bin durch tackelberry auf euch aufmerksam geworden.habt echt ne super hp und würde mich freuen wenn ihr mal auf events vom fbi-hrt team augsburg und ksk nürnberg kommt dann können sich unsere teams mal kennen lernen würde mich freuen was von euch zu hören :-)



(20) JetGun
Mo, 28 Juli 2008 07:17:00 +0000
email

Hallo. Ich wollte euch nur mal kurz schreiben, dass ich euer Hobby super toll finde. Die Idee alles so zu händeln wie das Kommando ist Lobenswert. Ich selbst bin Soldat in der Bundeswehr (Fallschrimjäger) 3./263 und bin daher begeistert für eure nachgeamte Taktik und auch die Ausbildung. Also weiter so. TOP GESCHICHTE. Mit kameradschaftlichen Gruß JetGun