Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 7:45 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was wird empfohlen
BeitragVerfasst: Mo Okt 24, 2011 6:11 pm 
Offline
Soldat
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 19, 2011 6:53 pm
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Hallo zusammen

ich wollte mal fragen ob ihr mir vllt. irgendwelche tipps geben könntet welche

waffe am besten ist und welche ausrüstung man haben sollte! (sturm+sniper)

eure meinung zählt

MfG.: Neon


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 24, 2011 6:27 pm 
Offline
Marschall Plan
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 10, 2009 7:57 am
Beiträge: 964
Wohnort: Brandenburg
Das kommt immer darauf an was du machen willst.

Bist du eher der Reenacter (stellst bestehende Einheiten nach) oder ist dir das egal und du suchst eher ein "cooles" Outfit ?

Was für ein Spieler bist du ? Fun-Spiele oder MilSim ?

_________________
Do not pray for easy lives. Pray to be ...
stronger men.

John F. Kennedy


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 24, 2011 6:53 pm 
Offline
Soldat
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 19, 2011 6:53 pm
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Naja ich fange gerade erstmal wieder an

und naja nen kumpel will gleich denn nen team gründen und bla also eher was vom bund wird es also richtung task force

und von dahher kommt denn fun und alles dazu!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 25, 2011 6:12 pm 
Offline
Major Naise
Benutzeravatar

Registriert: Mo Aug 17, 2009 8:24 pm
Beiträge: 637
Wohnort: Berlin
wenn was vom Bund, dann kann ich das ARES G36, ARES G36K oder ARES G36C empfehlen.
Das Ding ist robust und hat ne gute Qualität, kostet aber auch. Ich selber habe eins und kann nicht meckern. Bis auf das der Akku recht schmal sein muss, da forne nicht so viel Platz ist.

Wenn du eher was kleineres aber mit genau so viel Spaß haben willst, kan ich dir die MP5 von ans Herz legen. Hat nen gutes Schussbild auch auf größere Entfernung, der Akku kann richtig groß sein wenn er in die Schulterstütze kommt. Was sich im Winter immer zum Vorteil auswirkt, da er nicht so schnell kallt wird. Die MAgazine sind nicht so groß, dass heißt man spart Platz bei gleicher Muni menge.

Das ist jedenfals meine Meinung.
Hoffe kanst was mit anfangen.

_________________
Die Realität ist ein Traum, die Träume der Nacht sind Realität.

Die Wissenschaft sucht nach dem Perpetuum mobile - sie hat es gefunden: Sie ist es selbst.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 28, 2011 10:38 pm 
Offline
Soldat
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 19, 2011 6:53 pm
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
okaii ich wollte auch so in die richtung G36 aber naja ich weiß halt nicht ob es da ein modell gibt was besonders zu empfehlen ist und welches nicht und
wollte dennnoch fragen ob es irgendwo in berlin ein guten und preiswerten laden gibt
wegen ausrüstung und kleidung...

danke im vorraus

Neon


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 29, 2011 12:38 am 
Offline
Marschall Plan
Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 16, 2007 8:18 pm
Beiträge: 918
Wohnort: Berlin
In berlin gibt zwei läden aber günstiger ist es im netz die geschäffte findest du mit bissel googeln selber!

_________________
http://hirnsturm.mybrute.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de