Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 10:22 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Dez 09, 2007 11:20 pm 
Offline
SvD - Spammer vom Dienst

Registriert: Di Jan 02, 2007 8:26 pm
Beiträge: 1613
Auswertung der feindlichen Sabotageaktion im Zeitraum 25.11.2007 bis 08.12.2007


Bei Überprüfung der Nahrungsmittelvorräte am 08.12.2007, ~1700 CET, stellte der diensthabende Soldat fest, dass diese offensichtlich sabotiert worden waren. So waren diverse Tüten mit Fertigsuppe-Gerichten geöffnet und der Inhalt scheinbar wahllos im Schrank verteilt. In einem Beutel mit Teelichtern befanden sich Nudeln, auch in einem dort gelagertem Handschuh wurden Essensreste gefunden. Es wurde sofort Alarm ausgelöst. Nur ca. 50% der Vorräte konnten unbeschädigt geborgen werden. Bei der anschließenden Inspektion wurden die beiden Täter identifiziert und konnten nach ca. 30 Minuten Hetzjagd mithilfe mehrerer Soldaten lebendig und unversehrt gefangen genommen werden. Auf die Frage, warum sie die Nahrungsvorräte durcheinander gebracht und unbrauchbar gemacht haben, bekamen die Ermittler keine Antwort. Die Saboteure wurden unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen zu einem entferntem Objekt gebracht und dort orientierungslos in die Freiheit entlassen. Sicherheitsmaßnahmen wurden bereits ergriffen, um ein erneutes unbefugtes Eindringen in die Vorratsräume zu unterbinden. Vor Ort konnte außerdem ein Foto der Täter gemacht werden:

Foto

Ende des Berichts. Berlin, 09.12.2007


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 10, 2007 8:08 pm 
nein Maus, böse Maus! :motz:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 10, 2007 11:34 pm 
Offline
SvD - Spammer vom Dienst
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 05, 2007 3:54 pm
Beiträge: 1978
Wohnort: Berlin
Team: KSK-Berlin
ahhhh ja,^^; Toll sind wir jetzt auch Kammerjäger?^^;

_________________
I shall return.

March 11, 1942 Lt. Gen. Douglas MacArthur


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 16, 2007 12:30 am 
Offline
Generalmajor
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mär 09, 2007 3:11 pm
Beiträge: 394
Miiiiiiieeeeeees!!! O.o :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de