Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 7:34 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was soll ich nehm?
BeitragVerfasst: Sa Aug 04, 2007 8:38 pm 
Offline
SvD - Spammer vom Dienst
Benutzeravatar

Registriert: Do Jun 21, 2007 4:25 pm
Beiträge: 1123
Team: KSK-Berlin
ich schwanke grad bei der entscheidung was ich mir zu weihnachten kauf

entweder dieCa m15a4 oder die G&P m4a1?

bitte helft mir mal

es geht mir primär um metalbody, hohe joulzahl^^ und langlebigkeit. denn ich will das ding nich unbedingt aufschrauben und teile tauschen.

am besten viele meinungen dann kann ich besser abwägen

_________________
Bild

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 05, 2007 6:18 pm 
Offline
SvD - Spammer vom Dienst

Registriert: Di Jan 02, 2007 8:26 pm
Beiträge: 1613
Gute Frage, bei uns wird dir da vermutlich kaum jemand verlässliche Informationen geben können, da wir nur die Ausrüstung des KSK benutzen (fast - muss noch von C auf K umbauen ;)).

Kleiner Tipp von mir: Ich ging ja anfangs eher nach Preis/Leistung, und bin bei der TM Famas gelandet. Erst danach dachte ich darüber nach, wie es weitergeht, und hab mir dann aus Nachstellungsgründen neue ASG's gekauft - lange Rede, kurzer Sinn: Die Amiwaffen sind zwar schick und gut, aber falls du mal irgendwann was nachstellen willst, sollte es auch schon was amerikanisches sein. Für Speedballer ist dieser Aspekt natürlich irrelevant.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 05, 2007 6:27 pm 
Offline
SvD - Spammer vom Dienst
Benutzeravatar

Registriert: Do Jun 21, 2007 4:25 pm
Beiträge: 1123
Team: KSK-Berlin
naja ich hab ja schon die klamotten in 3f. Wüste da wäre ne FaMAS nen bissel fehl am Platz, auch wenn ich das aussehen mag.

aber ich werde wohl die G&P nehmen- viel joul, guter Preis ich denk mal da kann ich nix verkehrt machen^^

_________________
Bild

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 05, 2007 6:30 pm 
Offline
Generalleutnant

Registriert: Do Apr 05, 2007 8:39 am
Beiträge: 442
Wohnort: Europa
Wie thrush schon sagt, wir haben leider keine persönlichen Erfahrungen was M4s betrifft.
Jedoch lässt sich sagen das die G&P Versionen den von CA überlegen sein sollen. Von Haus aus besitzen sie schon eine sehr gute Leistung und ROF sowie Stärke, welche der von CA überlegen ist. Ich würde mich aus diesen Gründen jederzeit für Modelle von G&P entscheiden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 05, 2007 6:38 pm 
Offline
SvD - Spammer vom Dienst
Benutzeravatar

Registriert: Do Jun 21, 2007 4:25 pm
Beiträge: 1123
Team: KSK-Berlin
auch in sachen langlebigkeit hab ich in foren nur gutes gehört. und was auch interssant ist: das ding hat bei weitem nich jeder im gegensatz zur CA

_________________
Bild

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de