Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 6:18 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KSK Einsatzstiefel
BeitragVerfasst: Mi Jul 03, 2013 10:07 pm 
Offline
Obergefreiter

Registriert: Fr Mai 31, 2013 6:36 pm
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin
Nun bin ich ja schon fast fertig mit der Zusammenstellung der Ausrüstung
nun fehlt mir das sichere Schuhwerk ich hatte mich da an den KSK 3000 er und dem BW 2007 DMS Model orientiert nun weiß ich nicht Vorteile Nachteile vom KSK 3000 Stiefel gegenüber dem 2007 DMS Model wird das DMS Modell beim KSK getragen oder werden andere Modelle getragen?
Wichtig wäre mir das der Schuh aus Vollleder wär zwecks Pflege Aussehen :lol: Und Qualität?
Mit dem 2007 DMS Model hab ich bis jetzt gute Erfahrung gemacht Dienstlich sowohl auch Privat.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KSK Einsatzstiefel
BeitragVerfasst: Do Jul 18, 2013 9:53 am 
Oh Gott, seit wann sind denn auch Stiefel beim Reenactment wichtig? :D

Das wahre KSK-Reenactment ist doch, wenn man nicht das trägt, was auf irgendwelchen Fotos zu sehen ist, sondern das, was für den aktuellen Einsatz/Training/OP am sinnvollsten ist. Im Artikel-Archiv findest du Testberichte, aber du solltest gerade bei Schuhwerk auf Mama hören: Immer die Schuhe vorher anprobieren. Also ab zum nächsten Army-Shop, die Dinger mal drüber ziehen und bisle rumlaufen, und das kaufen was bequem ist und passt.

Und wenn du schon gute Erfahrungen gemacht hast, bleib doch dabei.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KSK Einsatzstiefel
BeitragVerfasst: Do Jul 18, 2013 11:02 am 
Offline
Marschall Plan
Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 16, 2007 8:18 pm
Beiträge: 918
Wohnort: Berlin
Trage was deine Füße glücklich macht,bei sind es ganz simple BW -Bergstiefel und gut ist ;)

_________________
http://hirnsturm.mybrute.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de