Aktuelle Zeit: Mi Aug 12, 2020 12:31 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :rofl: :engel: :bussi: :gruppenknuddel: :knuddel: :love: :love2: :troest: :master: :post:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
   

Die letzten Beiträge des Themas - KSK Einsatzstiefel
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: KSK Einsatzstiefel  Mit Zitat antworten
Trage was deine Füße glücklich macht,bei sind es ganz simple BW -Bergstiefel und gut ist ;)
Beitrag Verfasst: Do Jul 18, 2013 11:02 am
  Betreff des Beitrags:  Re: KSK Einsatzstiefel  Mit Zitat antworten
Oh Gott, seit wann sind denn auch Stiefel beim Reenactment wichtig? :D

Das wahre KSK-Reenactment ist doch, wenn man nicht das trägt, was auf irgendwelchen Fotos zu sehen ist, sondern das, was für den aktuellen Einsatz/Training/OP am sinnvollsten ist. Im Artikel-Archiv findest du Testberichte, aber du solltest gerade bei Schuhwerk auf Mama hören: Immer die Schuhe vorher anprobieren. Also ab zum nächsten Army-Shop, die Dinger mal drüber ziehen und bisle rumlaufen, und das kaufen was bequem ist und passt.

Und wenn du schon gute Erfahrungen gemacht hast, bleib doch dabei.
Beitrag Verfasst: Do Jul 18, 2013 9:53 am
  Betreff des Beitrags:  KSK Einsatzstiefel  Mit Zitat antworten
Nun bin ich ja schon fast fertig mit der Zusammenstellung der Ausrüstung
nun fehlt mir das sichere Schuhwerk ich hatte mich da an den KSK 3000 er und dem BW 2007 DMS Model orientiert nun weiß ich nicht Vorteile Nachteile vom KSK 3000 Stiefel gegenüber dem 2007 DMS Model wird das DMS Modell beim KSK getragen oder werden andere Modelle getragen?
Wichtig wäre mir das der Schuh aus Vollleder wär zwecks Pflege Aussehen :lol: Und Qualität?
Mit dem 2007 DMS Model hab ich bis jetzt gute Erfahrung gemacht Dienstlich sowohl auch Privat.
Beitrag Verfasst: Mi Jul 03, 2013 10:07 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de