Aktuelle Zeit: Di Aug 11, 2020 11:51 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :rofl: :engel: :bussi: :gruppenknuddel: :knuddel: :love: :love2: :troest: :master: :post:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
   

Die letzten Beiträge des Themas - KSK Kombi in FT
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Ok danke, das ist echt schade, dann muß ich mir was in der Art aus nem Panzerkombi basteln. Der wäre für das was ich vor hatte wichtig gewesen.
Beitrag Verfasst: Fr Jan 02, 2009 5:32 pm
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Hallo,

die Einsatzkombination Flammenhemmend, welche so auch vom KSK verwendet wird, ist leider nicht auf dem zivilen Markt erhältlich.
Es handelt sich dabei um ein spezielles Produkt der Firma Wahler.
Beitrag Verfasst: Fr Jan 02, 2009 3:16 pm
  Betreff des Beitrags:  KSK Kombi in FT  Mit Zitat antworten
Hi, sagt mal wißt ihr wo man den KSK Flecktarnkombi bekommt mit der Kapuze dran und den ganzen Reisverschlüssen?
Beitrag Verfasst: Fr Jan 02, 2009 5:03 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de