Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 4:01 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :rofl: :engel: :bussi: :gruppenknuddel: :knuddel: :love: :love2: :troest: :master: :post:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
   

Die letzten Beiträge des Themas - "The Unit" goes on
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Das klingt echt super!!!! Was mir mal aufgefallen ist das Haney in der ersten staffel und mitte der zweiten staffel als producer drin stand und mitte der zweiten und jetzt der dritten als co producer, dass erklärt dann wohl alles!
ich hoffe der film kommt bald raus, weil langsam gehn mir die "kriegsfilme" aus!
Beitrag Verfasst: Fr Mär 26, 2010 6:30 pm
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Ja, wirklich erbaulich :D , ich weiß auch schon, was es damit auf sich hat, nämlich................ ( na ja ich will einigen den Spaß nicht verderben :wink: )

Eigentlich wollte ich nur sagen, das Snakedoctor bzw. der Schauspieler die Rechte an Haneys Buch "Inside Delta Force" erstanden hat und mit dessen Hilfe und Anleitung die Verfilmung des Buches plant.

Ist das nicht eine tolle Nachricht, also ich bin gespannt.
Beitrag Verfasst: Fr Mär 26, 2010 4:21 pm
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
war das mal ne krasse endscene :D und in 3 wochen solls erst weiter gehen :cry:
Beitrag Verfasst: Do Mär 25, 2010 11:05 pm
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Ich les gerade, erst ab nächste Woche, Donnerstag, 25. März, 21:10 Uhr.
Beitrag Verfasst: Do Mär 18, 2010 2:05 pm
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
JEEEHAAA :krieg4: :krieg3: :laola: :wallbash: :ziegelstein: :bier:
Beitrag Verfasst: Do Mär 18, 2010 12:40 pm
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
na ENDLICH! :D muss ich mir ja noch die ersten beiden noch mal anschaun, sonst hab ich ja keinen Anschluss mehr... :( :D
Beitrag Verfasst: Mi Mär 17, 2010 8:29 am
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Ich hab gerade eine Vorschau auf Kabel 1 gesehen und freue mich, diesen Thread aus der Versenkung holen zu dürfen, denn ab Donnerstag kommt dort die neue Staffel, für alle die, die sie noch nicht auf Englisch gesehen haben. :banane:
Beitrag Verfasst: Mi Mär 17, 2010 12:57 am
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
:stupid:

Wieder so eine tolle Geschichte, erinnert mich stark an Jericho.
Da bleibt dem geneigten Zuschauer wohl nichts anderes übrich als sich die DVD Box aus den Staaten zu beschaffen.
Beitrag Verfasst: Do Sep 04, 2008 3:37 pm
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
In der deutschen TV-Landschaft gilt seit Jahren das Gesetz:

Alle Serien, die zu amerikanisch sind, sind nichts für den deutschen Geschmack.

Naja, wenn die Leute halt lieber Alarm für Cobra 11 sehen wollen, kann man wohl nix machen... -.-
Beitrag Verfasst: Do Sep 04, 2008 8:42 am
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
people = shit

Wie kann nur so eine geile Serie so wenig Einschaltquoten bekommen...
Beitrag Verfasst: Do Sep 04, 2008 8:38 am
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Ab dem 28. September läuft in den USA die 4. Staffel der Serie an!

Zwischenzeitlich sah es nicht gerade rosig aus. Die dritte Staffel wurde vom Autorenstreik in den USA hart getroffen und hat deshalb nur 11 Folgen (statt 23 wie in der 2. Staffel). Danach begann das zähe Gerangel um die 4. Staffel. Quasi im letzten Moment vor der Absetzung entschied sich CBS, eine vierte Staffel zu drehen. Die muss jetzt kräftig beim US-Publikum punkten, damit die Serie auch nach der 4. Staffel weitergedreht werden kann.


Für das deutsche Publikum sieht es dagegen sehr düster aus. Eine Verlegung des Sendeplatzes während der zweiten Staffel machte klar, die Serie erfüllt nicht die Erwartungen der Sat.1-Bosse. Im Schnitt konnte man 6% Marktanteil holen, halb so viel wie eigentlich erwartet.
Die Umlegung auf Donnerstag Abend half zunächst. Die Anfangs 10% Marktanteil fielen aber schnell wieder auf Werte zwischen 8 und 9%. Zum Ende der Staffel 2 konnte The Unit wieder mehr begeistern. Im Finale konnten etwa 11% Marktanteile gemessen werden.

Im Durchschnitt allerdings dümpelte die Serie in Deutschland bei knapp über 7%, in der Zielgruppe konnte man 8,5% Marktanteil verzeichnen, zu wenig. Ob und auf welchem Sendeplatz die Serie zurückkehren wird, ist bislang noch nicht klar.
Beitrag Verfasst: Do Sep 04, 2008 8:35 am
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Das habe ich mir auch gedacht! :D

"War goes on" :x
Beitrag Verfasst: Do Nov 29, 2007 9:03 pm
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
interessant :D
Beitrag Verfasst: Do Nov 29, 2007 8:42 pm
  Betreff des Beitrags:  "The Unit" goes on  Mit Zitat antworten
Hallo Freunde,

wie ich gerade lesen konnte wird die allseits beliebte Fernsehserie "The Unit" im März nächsten Jahres fortgesetzt. In den Staaten ist die dritte Staffel bereits angelaufen und hält eine Menge an neuen und spannenden Folgen für uns bereit.
Wer will kann sich selbst einen kleinen Einblick in den weiteren Verlauf verschaffen.

The Unit

Die Seite hält auch ein paar weitere recht spannende Hintergrundinfos bereit und gewährt einen Blick hinter die Kulissen.
Soviel sei vieleicht schon mal verraten:

Pandemonium Part I:

Zehn Tage nachdem die Einheit geschlossen wurde hat sich die Situation des Alpha Teams dramatisch verschlechtert. Während Jonas aufzudecken versucht warum sein Team unter Verdacht geriet wird er von einem Auftragskiller und Bob dessen Beweggründe noch unklar sind, gejagt. Mack und Williams sehen einer ungewissen Zukunft in einem Militärgefängniss entgegen während Molly und Tiffy in dem verzweifelten Versuch ihre Ehemänner zu retten, nach Washington DC reisen. Währenddessen sieht sich Tom Ryan ( der Einheitsführer ) Congress Anhörungen gegenüber welche sich mit seinem "gewaltsamen Team" beschäftigen. Hierbei muss er erkennen, dass er selber den unltimativen Gegner seines Teams in die Einheit gebracht hat. ( vieleicht seine eigene Frau ? )

Wer übrigens noch immer bezweifelt das "The Unit" auf dem Buch "Inside Delta Force" beruht sollte sich die folgende Seite einmal durchlesen.

Inside Delta Force

Für alle Lese Faulen.
Hierbei handelt es sich um die Website des Autors: Eric L. Haney. Hier wird nicht nur beschrieben, das die Serie auf dem Buch beruht, sondern vielmehr aus einer Idee von Haney hervorgeht, der nicht nur als bloßer Ideengeber an der Herstellung beteiligt ist, sondern als Autor, Produzent und technischer Berater. Wie hier so schön beschrieben: "von dem Punkt wie man ein Barett richtig trägt bis zu dem Punkt wie eine nukleare Bombe auszusehen hat."
Also ich denke, das sich die Serie damit sehr eng an der Realität orientieren sollte. An der Art und Weise des Waffengebrauchs lässt sich dies gut erkennen. Nicht verwunderlich, wenn man beachtet welche Qualifikationen Haney aufweist.
Beitrag Verfasst: Do Nov 29, 2007 1:15 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de