Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 4:04 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :rofl: :engel: :bussi: :gruppenknuddel: :knuddel: :love: :love2: :troest: :master: :post:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
   

Die letzten Beiträge des Themas - ChestRig, teilmodular, mit vier Magazintaschen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Die allererste habe ich mal bestellt, sind gut aus ! Besonders gefällt mir das die Taschen immer MOLLE Schlaufen an den Seiten haben, da kann ich endlich mal meine M203 und HGR Taschen montieren.

Allerdings habe ich mir das andere Tragesystem dazubestellt um einen Waterbladder montieren zu können.

Mal sehen wie die Qualität ist !
Beitrag Verfasst: Mo Apr 14, 2008 1:26 pm
  Betreff des Beitrags:  ChestRig, teilmodular, mit vier Magazintaschen  Mit Zitat antworten
Kennt Ihr das schon

http://shop.lindnerhof-taktik.de/produc ... cts_id=194

http://shop.lindnerhof-taktik.de/produc ... cts_id=193
Beitrag Verfasst: Mi Apr 02, 2008 9:42 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de