Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 9:31 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :rofl: :engel: :bussi: :gruppenknuddel: :knuddel: :love: :love2: :troest: :master: :post:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
   

Die letzten Beiträge des Themas - KSK Shemagh
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: KSK Shemagh  Mit Zitat antworten
Für alle die sich dafür interessieren hab ich hier noch mal etwas gefunden
17 varianten zu binden eines Shemags :D von säcki ( Kai Sackmann )
https://www.youtube.com/watch?v=wVC8b7R9BKQ
Beitrag Verfasst: Fr Aug 14, 2015 9:05 pm
  Betreff des Beitrags:  Re: KSK Shemagh  Mit Zitat antworten
Hi, da ich mich mit shemaghs im Feld schon viel beschäftigt habe kann ich aus Erfahrung sprechen,
Auf dem Bild wurde wie auch in der Anleitung nur ein Schal verwendet :)
Beitrag Verfasst: Do Nov 06, 2014 9:26 pm
  Betreff des Beitrags:  Re: KSK Shemagh  Mit Zitat antworten
Also ich glaube schon das es sich hier um die gleiche Bindetechnik handelt, da das Tuch vor seinem Mund das äußere linke oder rechte Ende ist. 100% sicher bin ich mir allerdings nicht da sich rechts ein Knoten befindet , der den Verdacht nahe legt das es sich hier auch um 2 Tücher handeln könnte.
Beitrag Verfasst: Mi Okt 15, 2014 12:28 am
  Betreff des Beitrags:  KSK Shemagh  Mit Zitat antworten
Hallo liebes forum

ich bin neu hier und habe auch gleich eine frage an die KSK Profis hier

erstmal ich bin Steven, 17 Jahre Alt, komme aus der Schweiz und liebe den Airsoft Sport! Ich arbeite zur zeit an einem KSK Loadout (ohne Dienstgrade und sonstigem versteht sich) und bin auf eine Sackgasse gestossen.
Vor kurzem habe ich mir eine KSK Doku angesehen und bin auf diesen Auschnitt (oder Bild) gestossen. (bild der shemagh binde art ist mein avatar, da ich aus irgendeinem grund keine URL`s angeben darf)

ich habe zwar schon eine Bindeanleitung im forum gefunden ich glaube aber nicht das es die selbe ist, aber wie schon gesagt ihr seit hier die Profis :D

-Danke
Beitrag Verfasst: Mo Okt 06, 2014 8:50 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de