Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 1:40 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :rofl: :engel: :bussi: :gruppenknuddel: :knuddel: :love: :love2: :troest: :master: :post:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
   

Die letzten Beiträge des Themas - AU-4G Electric Rifle Gun
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: AU-4G Electric Rifle Gun  Mit Zitat antworten
Hmm eine JG Aug also. Leider passt die bei uns nicht ins Konzept. Ich würde denken so 100 Euro ist sie vielleicht wert.
Beitrag Verfasst: Do Nov 07, 2013 5:58 pm
  Betreff des Beitrags:  AU-4G Electric Rifle Gun  Mit Zitat antworten
Servus Jungs!

Leider kenne ich mich im Bereich Airsoft überhaupt nicht aus, also verzeiht mir
wenn ich hier völlig falsch bin.
Die Oben genannte "Waffe" liegt quasi Original verpackt auf meinem Schreibtisch
und da ich nichts damit anfangen kann würde ich sie gerne Verkaufen.
Sollte das gute Stück für euren Bereich ungeeignet sein würde ich mich dennoch freuen
Eure Meinungen bezüglich des verkaufswertes zu hören und vll. wo ich Sie anbieten könnte.

Vielen Dank im vorraus,

Direkt Kontakt gerne auch per Mail an bestellmailaddi@web.de
Beitrag Verfasst: Mi Nov 06, 2013 11:53 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de