Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 5:40 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :rofl: :engel: :bussi: :gruppenknuddel: :knuddel: :love: :love2: :troest: :master: :post:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Disskusion über NFD Bekleidung
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Das freut mich ;)
Beitrag Verfasst: So Jun 09, 2013 7:57 am
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Ob ripstop oder nicht ist bei uns kein Kriterium. Da sind ganz anderer Sachen wichtig ;)
Beitrag Verfasst: Sa Jun 08, 2013 6:11 pm
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
HMMM zu spät ;(

Ich hab mir die Teile alle in RipStop schon gekauft :oops:
und die KSK 3000 Stiefel inklusive .....
Weil ich ja mein Team leider auflösen muss und ich ein neues suche wollte ich mich auch demnächst bei euch bewerben würde es auch mit Ripstop Kleidung gehen?
Beitrag Verfasst: Sa Jun 08, 2013 2:30 pm
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Wir haben so gut wie alle die normale Version und können sie wärmstens empfehlen. Ripstop ist meist auch dünner.
Beitrag Verfasst: Mi Jun 05, 2013 1:21 pm
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Hmm ok was würdet ihr empfehlen?
Ripstop oder die normale Kleidung?
Bin mir der Vermutung nicht sicher hab aber viel gehört, dass RipStop sehr wenig verschleißt, jedoch unheimlich schei** aussehen soll?

Hochachtungsvoll

WOOTAN aka. Mütze
Beitrag Verfasst: Di Jun 04, 2013 7:59 pm
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
NFD ist die Hausmarke von RangerShop, dahinter verbürgt sich mWn jedoch LeoKöhler. Werden nur umgelabelt. Frag mich aber bitte nicht warum. Da Leo Köhler aber auch an die normalen Soldaten ausgegeben wird ist stark anzunehmen das die Sachen auch beim KSK getragen werden.
Beitrag Verfasst: Di Jun 04, 2013 10:31 am
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Ist NFD Vertragspartner der Bundeswehr oder ist das die Hausmarke vom Ranger Shop ?? Sprich werden KSK Soldaten damit ausgestattet ? Ich würde sehr gerne ein 100%es reenactment betreiben !

Hochachtungsvoll

WOOTAN aka. Mütze
Beitrag Verfasst: Di Jun 04, 2013 12:14 am
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Also im Moment kann man mit NFD oder Köhler nichts falsch machen Köhler sachen werden nur schwerer wenn sie nass sind.Von Tac Gear würde ich die Finder lassen die haben in Letzter zeit stark nachgelassen was die verarbeitung angeht.
Hoffe konnte helfen!
Grüße Kelric
Beitrag Verfasst: Mo Jun 03, 2013 11:31 pm
  Betreff des Beitrags:  Disskusion über NFD Bekleidung  Mit Zitat antworten
Nabend
Hier mal als Neuling meine erste Frage.
Ich spiele seit Wochen schon mit dem Gedanken mich neu einzukleiden, diesmal sind mir die RipStop KSK Sachen ins Visier geraten,
entweder von LEO & Köhler, TacGear oder von NFD
Preislich unterscheiden sie sich kaum jedoch bin ich mir nicht sicher welche der genannten Hersteller qualitative Ausrüstung herstellt?
Klar sie stellen schon hochwertige Sachen her aber jedoch unterscheiden sie sich doch bestimmt?
Könnt ihr mir bei meiner Kaufberatung helfen?

Hochachtungsvoll

WOOTAN aka. Mütze
Beitrag Verfasst: Mo Jun 03, 2013 10:11 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de