Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 11:35 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :rofl: :engel: :bussi: :gruppenknuddel: :knuddel: :love: :love2: :troest: :master: :post:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Was wird empfohlen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
In berlin gibt zwei läden aber günstiger ist es im netz die geschäffte findest du mit bissel googeln selber!
Beitrag Verfasst: Sa Okt 29, 2011 12:38 am
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
okaii ich wollte auch so in die richtung G36 aber naja ich weiß halt nicht ob es da ein modell gibt was besonders zu empfehlen ist und welches nicht und
wollte dennnoch fragen ob es irgendwo in berlin ein guten und preiswerten laden gibt
wegen ausrüstung und kleidung...

danke im vorraus

Neon
Beitrag Verfasst: Fr Okt 28, 2011 10:38 pm
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
wenn was vom Bund, dann kann ich das ARES G36, ARES G36K oder ARES G36C empfehlen.
Das Ding ist robust und hat ne gute Qualität, kostet aber auch. Ich selber habe eins und kann nicht meckern. Bis auf das der Akku recht schmal sein muss, da forne nicht so viel Platz ist.

Wenn du eher was kleineres aber mit genau so viel Spaß haben willst, kan ich dir die MP5 von ans Herz legen. Hat nen gutes Schussbild auch auf größere Entfernung, der Akku kann richtig groß sein wenn er in die Schulterstütze kommt. Was sich im Winter immer zum Vorteil auswirkt, da er nicht so schnell kallt wird. Die MAgazine sind nicht so groß, dass heißt man spart Platz bei gleicher Muni menge.

Das ist jedenfals meine Meinung.
Hoffe kanst was mit anfangen.
Beitrag Verfasst: Di Okt 25, 2011 6:12 pm
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Naja ich fange gerade erstmal wieder an

und naja nen kumpel will gleich denn nen team gründen und bla also eher was vom bund wird es also richtung task force

und von dahher kommt denn fun und alles dazu!!
Beitrag Verfasst: Mo Okt 24, 2011 6:53 pm
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Das kommt immer darauf an was du machen willst.

Bist du eher der Reenacter (stellst bestehende Einheiten nach) oder ist dir das egal und du suchst eher ein "cooles" Outfit ?

Was für ein Spieler bist du ? Fun-Spiele oder MilSim ?
Beitrag Verfasst: Mo Okt 24, 2011 6:27 pm
  Betreff des Beitrags:  Was wird empfohlen  Mit Zitat antworten
Hallo zusammen

ich wollte mal fragen ob ihr mir vllt. irgendwelche tipps geben könntet welche

waffe am besten ist und welche ausrüstung man haben sollte! (sturm+sniper)

eure meinung zählt

MfG.: Neon
Beitrag Verfasst: Mo Okt 24, 2011 6:11 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de